WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕
NG
.
DE
Produktfoto zu Keimschale Keimli

Keimschale Keimli

Stück
Lieferoptionen:
#76265
15,95 € / Stück
19% MwSt
Handelsklasse II

Info

Der Keimli eignet sich für Kleinhaushalte, welche nur gelegentlich Grünkräuter, Keime & Sprossen ziehen möchten. Der Keimli ist einfach in der Handhabung und benötigt sehr wenig Platz.

Die Qualitäten des Biosnacky KEIMLI
- kratzfest, schlagfest, UV-beständig
- umweltfreundliches Acrylglas, besonders empfohlen für Lebensmittel
- cadmium- und formaldehydfrei
- optimaler Lichteinfall und günstiges Wachstumsklima
- einfach zu bedienen
- leicht zu pflegen
- spülmaschinenfest bis 85°C

Hersteller RAP
VerbandNG
Kontrollstelle.
HerkunftDE
InhaltStück
Qualität.

Keimschale Keimli bioSnacky

Die Keimschale Keimli kann zur Aufzucht von Sprossen aller Art verwendet werden. Besonders gut lassen sich hier schleimbildende Saaten wie Kresse und Rucola ziehen. Diese werden zur Aktivierung des Keimvorgangs lediglich mit Wasser abgespült und anschließend nur noch regelmäßig besprenkelt. Die Keimli Keimschale ist für optimalen Lichteinfall und ein günstiges Wachstumsklima konstruiert. Da sie spülmaschinengeeignet ist, ist die Reinigung ebenso einfach wie die Sprossenzucht.

Herstellung in Deutschland .
Ursprung/Rohstoffe: Diverse

Nonfood

Hersteller

RAPUNZEL Naturkost GmbH
,

Marke Rapunzel

Ernährungshinweise

Verpackung

Nettofüllmenge: 1.0 Stück (Stück)
kein Pfand (DE)
kein Pfand (AT)

Last-Update: 19.11.24, 04:12 / Keimschale Keimli bioSnac / 4b3a1f29-0db3-4356-b089-c1bb88ad2adc / Version: 1

Herkunft

RAP

DE

Rapunzel

Rapunzel Naturkost ist einer der führenden Bio-Hersteller in Europa. Die Marke lebt durch soziales, gesellschaft­liches, kulturelles und politisches Engagement.